Versandkostenfrei ab 50 Euro
Schnelle Lieferung
14 Tage Rückgabe
Bequemer Kauf auf Rechnung
Telefon 089 - 60 66 58 57

In- und Outdoor Läufer POOL stone-sand 52x72

Produktinformationen "In- und Outdoor Läufer POOL stone-sand 52x72"


der einfarbige Läufer hat eine Flechtoptik  und ist sowohl für den Innenbereich z.B. für Flur, Küche oder Bad geeignet, als auch für den Außenbereich zum Beispiel für Balkon oder Terrasse.
Der Läufer ist waschbar mit Feinwaschmittel. Es wird empfohlen, den Läufer an der Luft trocknen zu lassen. Das grobe Polypropylengarn ist wasserfest und verrottet nicht, dank der groben Flechtung läuft Wasser einfach ab.


Farbe: grau, beige
Material: 100% Polypropylen
Pflege: Maschinenwäsche 30° C, Feinwaschmittel
Größen: 52x72 cm
Eigenschaften "In- und Outdoor Läufer POOL stone-sand 52x72"
Altersgruppe: Erwachsene
Größe: 52x72 cm
Marke: Pad Concept
Material: Polypropylen
Farbe: grau
Hersteller "PAD Concept"

PAD Concept Kissen, Decken & Wohnaccessoires

Pad Produkte laden ein zum Wohlfühlen und Entspannen.

Gibt es einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen und Entspannen können? Nein, es gibt sogar mehrere Orte. Diese Orte strahlen Ruhe und Wärme aus, eventuell auch Geborgenheit. Aber es gibt den einen Ort, an den wir immer wieder gerne zurück kehren: unser Zuhause. Mit Liebe eingerichtet, hier können wir sein, wie wir sind. Hier können wir Kraft tanken, glücklich sein und uns entspannen.

Genau hier setzt PAD Concept an: durch fröhliche Farben, qualitative Verarbeitung und anschmiegsame Materialien wird Dein Zuhuase noch ein Stück heimeliger.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Schon gesehen

Ausverkauft
Versandkostenfrei
Teppich Läufer PET Mujo multi 60x90
Outdoorteppich von Liv Interior. Der bunt gestreifte Teppich ist sowohl für den Innenbereich z.B. für Flur, Küche oder Bad geeignet als auch für den Außenbereich zum Beispiel für Balkon oder Terrasse. Die Teppiche enthalten eine UV-Behandlung, so dass sie auch als Outdoorteppich geeignet sind.Recycling in seiner schönsten Form: Teppiche aus PET Der Läufer wird aus recycelten Plastikflaschen hergestellt, das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch noch praktisch. Das Tolle an den Teppichen ist, dass sie sich nicht wie Plastik anfühlen, sondern optisch eher wie Wollteppiche aussehen.Farbe: buntMaterial: 100% aus recycelten PET-FlaschenPflege: Maschinenwäsche 30° Grad CelsiusGrößen: 60x90 cmGut zu wissen: alle Teppiche von Liv Interior tragen das "goodweave" label, das bedeutet, die Teppiche werden ohne Kinderarbeit hergestellt und unterstützen Ausbildungsprogramme zur Bekämpfung der Kinderarbeit und zur Eindämmung der Armut.

59,00 €*
Ausverkauft
Teppich Läufer PET Poppy multi 60x90
Bunt gemusterter kleiner Läufer von Liv Interior. Die Teppiche enthalten eine UV-Behandlung, so dass sie auch als Outdoorteppich geeignet sind. Der farbenfrohe Teppich ist aber nicht nur für den Außenbereich geeignet, er sieht auch dekorativ im Innenbereich aus z.B. für Flur, Küche oder Bad.Recycling in seiner schönsten Form: Teppiche aus PET Der Läufer wird aus recycelten Plastikflaschen hergestellt, das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch noch praktisch. Das Tolle an den Teppichen ist, dass sie sich nicht wie Plastik anfühlen, sondern optisch eher wie Wollteppiche aussehen.Farbe: buntMaterial: 100% aus recycelten PET-FlaschenPflege: Maschinenwäsche 30° Grad CelsiusGrößen: 60x90 cmGut zu wissen: alle Teppiche von Liv Interior tragen das "goodweave" label, das bedeutet, die Teppiche werden ohne Kinderarbeit hergestellt und unterstützen Ausbildungsprogramme zur Bekämpfung der Kinderarbeit und zur Eindämmung der Armut.

59,00 €*