Versandkostenfrei ab 50 Euro
Schnelle Lieferung
14 Tage Rückgabe
Bequemer Kauf auf Rechnung
Telefon 089 - 60 66 58 57

Magazinständer Diamond Raster verchromt

Produktinformationen "Magazinständer Diamond Raster verchromt"

Magazinständer Diamond Raster verchromt von present time


Silberfarbener Zeitschriftenständer ordnet Zeitschriften und Magazine und sieht auch noch dekorativ aus. Der Magazinständer lässt sich zusammenklappen und somit platzsparend aufbewahren, wenn er nicht gebraucht wird.

Farbe: silber
Material: Metall
Größe: 40x27x56 cm
Eigenschaften "Magazinständer Diamond Raster verchromt"
Größe: 40x27x56 cm
Marke: present time
Material: Metall
Farbe: silber

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Schon gesehen

Ausverkauft
Madam Stoltz Magazinständer
Madam Stoltz Magazinständer antik gold Der Zeitschriftenständer im Retrostil ordnet Zeitschriften und Magazine und sieht auch noch dekorativ aus. Farbe: antik gold Material: Metall Größe: 34x17x36 cm

29,00 €*